01.12.2014

Wechsel an der Spitze des Versatel Business Sales

Stefan Kaas wird neuer Vice President Business Sales ME

Düsseldorf, 01. Dezember 2014 – Versatel, ein führender Anbieter von Enterprise-Kommunikationslösungen mit dem zweitgrößten Glasfasernetz Deutschlands, verstärkt seine Führungsmannschaft. Das Unternehmen gewinnt mit Dr. Stefan Kaas einen erfahrenen Branchenkenner für die Position des Vice President Business Sales Medium Enterprise. Er tritt die Nachfolge von Matthias Damerow an, der das Unternehmen zum 30. November auf eigenen Wunsch aus persönlichen Gründen verlassen hat.

Dr. Kaas verfügt über langjährige Führungserfahrung im B2B- und B2C-Umfeld von Telekommunikationsunternehmen, die er in verschiedenen Positionen in Vertrieb und Marketing u.a. bei der E-Plus Gruppe und Telefonica Deutschland erworben hat. Die gesamte Sales Unit von Versatel wird von seinem Know-how bei der Steuerung der direkten und indirekten Vertriebskanäle sowie von seinen Erfahrungen mit den Kundenanforderungen im Privat- und Geschäftskundensegment profitieren.  

"Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Stefan Kaas als erfahrene Führungskraft, der sowohl bei der Strategieentwicklung wertvolle Impulse setzen kann als auch im operativen Tagesgeschäft unsere Marktposition weiter ausbauen soll. Gleichzeitig möchten wir uns bei seinem Vorgänger, Matthias Damerow für die siebenjährige Zusammenarbeit herzlich bedanken und ihm für seine weitere berufliche und private Zukunft alles erdenklich Gute wünschen", sagt Thorsten Haeser, Geschäftsführer Vertrieb bei Versatel.

Kontaktieren Sie uns

Pressekontakt

Über Versatel:

„Verbindungen sind unser Geschäft – persönlich, sicher, vor Ort.“
Auf Basis einer leistungsstarken Infrastruktur und des zweitgrößten Glasfasernetzes Deutschlands bietet Versatel Geschäftskunden umfassende und individuelle Telekommunikationslösungen. Mit seinem Netz und seiner Top-Infrastruktur wie auch mit seinem ausgereiften Service und kompetenten Beratung ist das Unternehmen direkt vor Ort beim Kunden. So garantiert es maximale Sicherheit und höchste Qualität - verbunden mit regionaler Kundennähe. Damit Technik persönlich wird. Telekommunikation made in Germany - einzigartig bei Versatel.

www.versatel.de