23.02.2016

Versatel zeigt Netz-Intelligenz auf der CallCenterWorld 2016

B2B-Kommunikationsanbieter mit kostenfreiem Test für Servicerufnummern

Düsseldorf, 22. Februar 2016 – Auf der Leitmesse für Kundenservice und Kundenkommunikation präsentiert die Versatel GmbH vom 23. bis zum 25. Februar 2016 in Berlin ihr umfangreiches Dienste-Portfolio für die optimale Kommunikation mit dem Kunden. Unter dem Motto „Netz-Intelligenz für Ihre Kommunikation“ erwarten den Besucher am Stand 3D10/E9 Lösungen rund um moderne Contact Center – von der Standort-Anbindung via Glasfaser, über Servicerufnummern-Buchung via Online-Shop, bis hin zur Beratung zum Technologiewechsel von ISDN auf Voice over IP.

In diesem Jahr empfängt Versatel die CallCenterWorld (CCW)-Besucher nicht nur an einem größeren Stand, sondern auch in einem zusätzlichen Besprechungsraum auf der Messe-Galerie in Halle 3. Entsprechend groß ist auch das Angebot:

  • Versatel bietet unter anderem eine einheitliche Lösung für Multi-Channel-Kommunikation an. Ob In- oder Outbound-, Web-, Chat-, Mail-, Video- oder Social-Media-Kommunikation – alles läuft über eine Leitung. Neu ab 2016 ist hier eine Callback-Funktion, bei der Kunden medienneutral einen Rückrufwunsch platzieren können und die Info per E-Mail an den Call Center-Agenten geht.
  • Leistungsstarke ACD-Lösungen von Versatel helfen Callcentern, noch intelligenter zu werden. So erhält der Agent via Preview-Dialing zur aktiven Gesprächsvorbereitung Kunden-Datensätze und Kontakthistorien auf seinen Screen. Ein flexibles Routing ermöglicht darüber hinaus Premium-Beratung mittels Live-Authentifizierung.
  • Für verbesserte Sicherheit im Call Center profitieren Kunden jetzt vom dynamischen Notfall-Routing bei Versatel mit Web-, Netz- und Mail-Schutz als Managed Service. Services wie Junk-Call-Protection, Blacklisting und der Schutz vor Quereinstieg erweitern das Angebot im Bereich Sicherheit zusätzlich.
  • Beim Thema Servicenummer ermöglicht Versatel Kunden zukünftig, sich online eine 0800-Nummer auszusuchen, diese zu buchen und sich binnen vier Stunden freischalten zu lassen. Mit dem 0900-Premium-Flex-Tarif sind zudem individuell bestimmbare Minuten- und Blocktarife möglich, die auch einen Tarifwechsel während des Gesprächs zulassen.

Netz-Intelligenz für Ihre Kommunikation – live erleben

Um auf einfache Art moderne Kommunikationsmöglichkeiten zu demonstrieren und mit den Messebesuchern schnell ins Gespräch zu kommen, hat sich Versatel etwas einfallen lassen: Interessierte Besucher können sich direkt am Stand eine kostenfreie 0800-Servicerufnummer freischalten lassen, die auf das private Mobiltelefon geroutet wird und von Freunden und Kollegen für vier Wochen angerufen werden kann. Natürlich inklusive humorvoller, kostenfreier Warteschleifen-Ansage nach persönlicher Auswahl.

Kontaktieren Sie uns

Pressekontakt

Über Versatel:

Versatel ist einer der führenden Anbieter von Daten-, Internet - und Sprachdiensten in Deutschland. Auf Basis einer leistungsstarken Infrastruktur und des mit über 40.000 km zweitgrößten Glasfasernetzes Deutschlands bietet Versatel Geschäftskunden umfassende und individuelle Telekommunikationslösungen. Das Unternehmen ist deutschlandweit in 250 deutschen Städten mit eigener Netzinfrastruktur und knapp tausend hochqualifizierten Mitarbeitern vertreten. Aufgrund seiner leistungsfähigen Infrastruktur und umfassendem Produktportfolio sowie der konsequenten Ausrichtung auf Geschäftskunden ist Versatel in der Lage, auch auf komplexeste Kundenanforderungen individuell einzugehen. Versatel ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der börsennotierten United Internet AG (ISIN DE0005089031).

www.versatel.de