08.08.2012

Versatel und die SG Flensburg-Handewitt: Eine erfolgreiche Partnerschaft wird fortgesetzt

Partnerschaft verlängert: Versatel & SG Flensburg-Handewitt

Düsseldorf, 08. August 2012 - Der Telekommunikationsanbieter Versatel hält der SG Flensburg-Handewitt auch in der neuen Saison weiterhin die Treue. Zwischen Versatel, einem der führenden Anbieter von Telekommunikationsdiensten, und dem Erstligaverein besteht seit vielen Jahren eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Der Telekommunikationsanbieter wird wie in der vergangenen Saison weiterhin auf der Sponsorenebene der Team Partner vertreten sein. Neben unterschiedlichen Hospitality-Maßnahmen ist Versatel auch in der Saison 2012/2013 in den Online- und Printmedien der SG Flensburg-Handewitt präsent. „Versatel zählt seit Gründung der SG Flensburg–Handewitt zu unseren Partnern und wir freuen uns, dass sich diese erfolgreiche Zusammenarbeit um ein weiteres Jahr verlängert,“ so SG Geschäftsführer Dierk Schmäschke. “Wir freuen uns, die gute Partnerschaft mit einem so erfolgreichen Verein, wie der SG Flensburg-Handewitt, fortsetzen zu können. Die Kooperation unterstreicht die regionale Verwurzelung von Versatel und fördert gelebte Traditionen. Wir drücken der SG die Daumen für die neue Saison,” so der Flensburger Matthias Damerow, Regionalleiter Versatel.

Kontaktieren Sie uns

Pressekontakt