Presse-Bereich 1&1 Versatel
1&1 Versatel

Versatel Telekabel GmbH überarbeitet Internetauftritt

Vereinfachte Navigation und neue Features erhöhen den Kundenmehrwert

Düsseldorf, 7. Dezember 2009 – Die Versatel Telekabel GmbH, Tochtergesellschaft des bundesweit tätigen Kommunikationsanbieters Versatel, hat ihre Internetpräsenz überarbeitet. Das  neue Erscheinungsbild im bewährten Versatel-Branding rückt das Angebot ein ganzes Stück näher an die Website der Muttergesellschaft und schafft zusätzlichen Nutzen für bestehende und potenzielle Kunden des Unternehmens.

Aufbau und Inhalte der optimierten Website orientieren sich konsequent am Prinzip der  Nutzer- bzw. Kundenfreundlichkeit. So erleichtert die neue Navigationsstruktur die Suche nach spezifischen Inhalten. Darüber hinaus wurden das aktuelle Versatel-Mobilfunkangebot sowie zahlreiche Informationsangebote wie die Suchmöglichkeit nach den Shops des Unternehmens in den Auftritt integriert.

„Mit der neuen Internetpräsenz führen wir die Integration der Betreuung unserer Kabelkunden in die bewährten Vertriebs- und Servicestrukturen der Versatel AG fort“,  kommentiert Markus Stoll, Geschäftsführer der Versatel Telekabel GmbH. „Der vollzogene Relaunch folgt zudem der konzernweiten Onlinestrategie, sämtliche Portale des Unternehmens im Sinne eines Self-Service-Centers für Kunden und Interessenten auszubauen.“

Kontakt zum 1&1 Versatel Presse-Team

E-Mail: presse@1und1.net