01.10.2009

Versatel feiert Erntedankfest mit alten und neuen Kunden

Attraktive Prämien im Kunden-werben-Kunden-Programm bis zum 31. Dezember 2009

Düsseldorf, 1. Oktober 2009 – Der Düsseldorfer Telekommunikationsanbieter Versatel schüttet passend zum Herbstanfang sein Füllhorn aus und bietet bis zum Jahresende im Rahmen seines Kunden-werben-Kunden-Programms sowohl empfehlenden als auch den empfohlenen Kunden Top-Prämien und attraktive Vertragskonditionen.

In enger Zusammenarbeit mit dem Kooperationspartner Prämie Direkt können Kunden des Telekommunikationsanbieters, die Freunde, Bekannte oder Verwandte von den Vorzügen eines gebündelten DSL- und ISDN-Produkts einschließlich Festnetz- oder Mobilfunk-Flatrate überzeugen, aus insgesamt zwölf Prämien wie beispielsweise einem Navigationssystem, einer Digitalkamera oder einer Bargeld-Prämie die passende Belohnung ganz bequem online auswählen.

Die geworbenen Kunden profitieren gleich doppelt von der aktuellen Initiative des Unternehmens. Zum einen stellt Versatel allen Neukunden für die Dauer von drei Monaten das Modul Service Plus kostenfrei zur Verfügung, das unter anderem eine kostenlose Service-Hotline und garantierte Bearbeitungsfristen bei Beschwerden oder Störungen beinhaltet. Zum zweiten nehmen Neukunden, die im Rahmen dieser Aktion geworben werden, automatisch an allen aktuellen Sonderaktionen teil, wie zum Beispiel an der derzeit laufenden Produktofferte einschließlich des besonders günstigen WLAN-Routers FRITZ!Box Fon WLAN 7170.

„Mit der aktuellen Aktion stärkt Versatel einen der strategisch wichtigsten Vertriebskanäle, die Gewinnung von Neukunden über unsere zufriedenen und loyalen Bestandskunden. Unsere zahlreichen Breitbandnutzer sind ein ideales Expertenforum, wenn es darum geht, Interessenten die technischen, tariflichen und qualitativen Vorzüge unserer Produkte zu erläutern“, kommentiert Heiko Wuest, Leiter des Privatkundenvertriebs bei Versatel.


Kontaktieren Sie uns

Pressekontakt