08.10.2009

Versatel erweitert Serviceleistungen für Kabelkunden

Versatel Shops und Versatel Service Center bieten Produkte und Services auch für Kabelkunden

Düsseldorf, 8. Oktober 2009 – Der Düsseldorfer Telekommunikationsanbieter Versatel erweitert die Vertriebskanäle für seine Kabelkunden. Ab sofort werden Produkte und Serviceleistungen der Tochtergesellschaft Versatel Telekabel auch in Versatel Shops und Versatel Service Centern angeboten.

Mit der Erweiterung des Angebotes für Kabelkunden vollführt die Versatel AG den nächsten Schritt zur umfassenden Integration des eigenen TV-Kabelgeschäfts. Versatel Shops und Versatel Service Center, die sich im Verbreitungsgebiet von Versatel Telekabel befinden, werden ab sofort auch Produkte und Serviceleistungen für Kunden bieten, die ihre TV-, Internet- und Telefonieleistungen über das TV-Kabel von Versatel Telekabel beziehen.

Neben 25 Versatel Telekabel Shops, die neben dem gewohnten Produkt- und Betreuungsangebot auch den Verkauf und die Kundenbetreuung von Telekommunikationsleistungen über das TV-Kabel übernehmen, werden zunächst drei Versatel Service Center in Berlin und das Versatel Service Center in Gera eine umfassende Betreuung der Kabelkunden bieten. Diese umfasst neben der Aufnahme von Störungen auch die Bearbeitung von Umzugsaufträgen oder Änderungen der bestehenden Tarifgestaltung. Eine Ausweitung dieser Dienstleistungen auf weitere Service Center ist geplant.

Das ganzheitliche Betreuungskonzept über Service Center verfolgt Versatel bereits seit April 2009 erfolgreich. Die gesamte Kundenbetreuung, von der Beratung bei Produktwechseln über Rechnungs- und Vertragsangelegenheiten bis hin zum Beschwerdemanagement, wird direkt vor Ort im Service Center geboten.

„Mit dem erweiterten Produkt- und Serviceangebot integrieren wir die Betreuung unserer Kabelkunden noch stärker in die bewährten Vertriebs- und Servicestrukturen der Versatel AG“, erklärt Markus Stoll, Geschäftsführer der Versatel Telekabel GmbH. „Mit der Beratung von erklärungsbedürftigen Telekommunikationsleistungen über das TV-Kabel und dem Angebot sämtlicher Serviceangebote direkt vor Ort sind wir näher an unseren Kunden und bieten damit sämtliche Vorteile der persönlichen Kundenberatung.“

Kontaktieren Sie uns

Pressekontakt