14.10.2005

"Versatel: Bestes Beispiel, dass eine Flatrate günstiger als ein Volumentarif sein kann."

Das DSL-Flatrate-Produkt DSL flatrater 2000 von Versatel wurde von CHIP auf Rang 1 gesetzt... Berlin, 01. September 2005 ? Laut einer aktuellen Studie, die der eco Verband der deutschen Internetwirtschaft zur Internationalen Funkausstellung (IFA) in Berlin veröffentlicht hat, wird das Internet das Fernsehen nicht verdrängen. Anderer Auffassung ist Telekommunikationsanbieter Versatel, der auch in Deutschland für die Konvergenz aus Internet, Kommunikation und Entertainment einen großen Markt sieht. Das belegen die Erfahrungen, die das Unternehmen in den Niederlanden vorzuweisen hat. Dort hat Versatel im April dieses Jahres sein Triple Play-Angebot erfolgreich eingeführt und konnte in den ersten zweieinhalb Monaten über 20.000 Kunden verzeichnen. ... in der Bewertung von 26 DSL-Tarifen inkl. mind. 5 GByte Volumen. CHIP Test&Kauf, Nov. 2005, S. 21. :: Artikel als PDF ::

Kontaktieren Sie uns

Pressekontakt