14.06.2010

Telekommunikationsanbieter bedankt sich bei seinen Kunden

Versatel tut´s wieder

Düsseldorf, 14. Juni 2010 – Der Telekommunikationsanbieter Versatel bedankt sich bereits zum dritten Mal bei seinen Kunden. 100 Privatkunden, die bereits länger als zehn Jahre Versatel die Treue halten, bekommen als Dankeschön eine Rechnungsgutschrift über 50 Euro und zusätzlich das Nokia 2730 geschenkt. Bei der dritten Aktion dieser Art finden alle Kunden Berücksichtigung, die im Zeitraum von Oktober 2000 bis März 2001 einen Vertrag mit Versatel oder den Vorgängergesellschaften abgeschlossen haben und bis heute daran festhalten.

Dafür, dass es in Zeiten des gesellschaftlichen Wandels auch Konstanten gibt, steht der Telekommunikationsanbieter Versatel. Seit 1999 ist Versatel eine feste Größe am bundesdeutschen Telekommunikationsmarkt. Mit der Liberalisierung des deutschen Telekommunikationsmarktes fiel der Startschuss für die Versatel AG. Seitdem hat der Telekommunikationskonzern zahlreiche infrastrukturbasierte Regional- und Stadtnetzbetreiber erworben und erfolgreich integriert. Im Jahr 2007 ging die Versatel AG an die Börse und hat sich seitdem im Telekommunikationsmarkt einen Namen gemacht.

Mittlerweile vertrauen über 680.000 Privatkunden sowie 160.000 Kabelkunden auf die Sprach-, Internet-, Kabel- und Datendienste der Versatel. Viele dieser Kunden sind bereits unmittelbar nach der Liberalisierung des Telekommunikationmarktes zu ihrem alternativen Telekommunikationsanbieter Versatel gewechselt und haben die rasante Entwicklung der Telekommunikationsbranche von dort aus miterlebt. Insbesondere die steigenden Anforderungen von Privatkunden an die Angebote der Telekommunikationsunternehmen sind für Versatel ständige Herausforderung, mit innovativen Produkten den Bedürfnissen seiner Kunden gerecht zu werden.

„Mit der Versatel-Treueaktion möchten wir zeigen, dass die positive Entwicklung der Versatel AG in den vergangenen Jahren maßgeblich durch die Treue unserer Kunden zustande kommt“, erläutert Greg Kiss, Chief Marketing Officer bei Versatel. „Qualität ist das überzeugendste Kundenbindungsargument. Wir werden auch in Zukunft alles tun, damit unsere Produkte und Leistungen vor den Augen unserer Kunden Bestand haben.“

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