02.02.2012

Ina Neuhaus wird Pressesprecherin bei Versatel

Düsseldorf, 02. Februar 2012 - Ina Neuhaus (35) hat die Position der Pressesprecherin des Düsseldorfer Telekommunikationsanbieters Versatel übernommen. In dieser Funktion berichtet die studierte Juristin an Jana Wessel, Head of Communications.

„Mit Ina Neuhaus konnten wir eine erfahrene Kollegin mit ausgezeichneten kommunikativen Fähigkeiten für die Position der Pressesprecherin gewinnen.“, sagt Jana Wessel, Head of Communications. „Die hervorragende Vernetzung innerhalb des Unternehmens sowie umfassendes Fachwissen mit einem exzellenten Gespür für die relevanten Themen sind die ideale Voraussetzung, um Versatel deutlich breiter und transparenter in der Öffentlichkeit zu positionieren.“

Ina Neuhaus ist bereits seit mehr als drei Jahren im Unternehmen und war zuvor als Process Manager tätig. In dieser Position konnte sie bereits umfassend ihre Kompetenzen in der Kommunikation unter Beweis stellen und gilt dort als etablierter Ansprechpartner der Versatel. Ina Neuhaus hat Jura an der Ruhr-Universität Bochum studiert und die juristische Ausbildung mit dem zweiten Staatsexamen abgeschlossen. Es folgten ein betriebswirtschaftliches Aufbaustudium, sowie die Zertifizierung zum Projektleiter. Vor ihrer Tätigkeit bei Versatel war sie bei stepstone, wo sie als Portalmanagerin ein Online-Stellenportal und die damit verbundene Kommunikation steuerte. Außerdem hat Ina Neuhaus bei Data Becker umfassende Erfahrungen in der Planung und Umsetzung von Kooperationsprojekten sowie der internen wie externen Unternehmenskommunikation sammeln können.

Kontaktieren Sie uns

Pressekontakt