15.05.2007

Exzellente Branchenkenntnisse

Marius Rispeter leitet den neu gegründeten Bereich „Investor Relations and Capital Markets“ bei Versatel

Düsseldorf, 15. Mai 2007 – Marius Rispeter (34) ist seit 1. Mai 2007 Leiter des neu gegründeten Bereichs „Investor Relations and Capital Markets“ der Versatel AG. In dieser Funktion verantwortet er vom Standort Düsseldorf aus den Bereich der Kapitalmarktkommunikation und langfristigen Fremdfinanzierung. Marius Rispeter berichtet direkt an den CFO der Versatel AG, Brian Cook.

Marius Rispeter verfügt über umfangreiche Erfahrungen in der Debt-Market-Kommunikation sowie im Equity-Market. Der Diplom-Kaufmann kommt von der Deutschen Telekom AG, wo er seit 1999 in verschiedenen Positionen tätig war. Zuletzt war er seit 2004 als Senior Experte Investor Relations unter anderem für die Kapitalmarktkommunikation des Geschäftskundenbereichs gegenüber Investoren und Analysten zuständig. Vorher war er von 2002 bis 2004 als Senior Experte Treasury im Fachbereich „Konsortialgeschäfts und Rating“ am Aufbau der Fremdkapitalmarktkommunikation des Konzerns maßgeblich beteiligt.

„Mit Marius Rispeter haben wir die ideale Besetzung für unsere neu gegründete Abteilung Investor Relations and Capital Markets gewinnen können“, kommentiert Brian Cook, CFO der Versatel AG. „Er wird dafür sorgen, dass das Unternehmen gegenüber Investoren und Analysten entsprechend repräsentiert wird.“ Die Aktien der Versatel AG wurden erstmals am 27. April 2007 unter dem Börsenkürzel VTW im Prime Standard des Amtlichen Markts der Frankfurter Wertpapierbörse gehandelt.

Kontaktieren Sie uns

Pressekontakt