29.11.2010

Ein Netzwerk mit Herz: Versatel und seine Partner sammeln für Kinderhospiz in Düsseldorf

Versatel-Partnervertrieb nutzt Jubiläumsroadshow für Spendenaktion

Düsseldorf, 29. Dezember 2010 – Der bundesweit tätige Telekommunikationsanbieter Versatel unterstützt gemeinsam mit seinen Kooperations- und Vertriebspartnern das Düsseldorfer Kinderhospiz Regenbogen. Der gemeinnützigen Einrichtung, die sich der Betreuung schwerstkranker Kinder verschrieben hat, wurde eine Spende in Höhe von 7.500 Euro überreicht.

Dieser Geldbetrag wurde während einer von Versatel organisierten Jubiläumsroadshow für seine Geschäftspartner gesammelt. Im Rahmen von fünf regionalen Veranstaltungen im November 2010 begrüßte das Unternehmen insgesamt 115 Business-Partner zu einem Zukunftsworkshop im Bereich der Telekommunikation. Bei einer Verlosung und Versteigerung attraktiver Präsente spendeten Versatel-Mitarbeiter und Partner auf allen Veranstaltungen für die gute Sache.

"Berufliches und soziales Engagement schließt sich nicht aus, sondern bedingt sich gegenseitig. Die große Unterstützung unserer Aktion durch unsere Partner zeigt, dass unser Netzwerk nicht nur in abstrakte Projekte investiert, sondern auch das Wohl der Menschen im Blick behält. Ich bedanke mich bei allen Beteiligten für diese Hilfsbereitschaft und möchte auch meinen tief empfundenen Respekt für die wichtige Arbeit des Kinderhospizes Regenbogen  zum Ausdruck bringen", kommentiert Jürgen Paurat, Head of Partnering & Reselling der Versatel AG.

Kontaktieren Sie uns

Pressekontakt