14.12.2012 von Ina Neuhaus

Holger Püchert wird neuer CFO von Versatel

Am 1. Januar 2013 übernimmt Holger Püchert das Finanzressort von Versatel.

Holger Püchert (47) verfügt über langjährige Erfahrung im Telekommunikationssektor. Er arbeitete zuletzt über viereinhalb Jahre als Geschäftsführer Finanzen beim baden-württembergischen Kabelnetzbetreiber Kabel BW in Heidelberg.

„Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Holger Püchert. Mit seiner langjährigen Erfahrung in der Telekommunikationsbranche sowie seiner umfassenden Finanzexpertise wird er maßgeblich dazu beitragen, Versatel in seiner strategischen Fokussierung auf die Wachstumsbereiche Geschäftskunden und Wholesale zu stärken“, sagt Johannes Pruchnow, Vorstandsvorsitzender der Versatel AG.

Der bisherige Finanzvorstand, Marius Rispeter, legt sein Amt zum 31.12.2012 nieder.

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.