19.09.2012 von Ina Neuhaus

Hier spielt die Musik

Beim Handel mit Musikinstrumenten sind eine breite Produktauswahl und Beratungsstärke das A und O. JustMusic zählt zu den Marktführern der Musikinstrumente-Branche in Deutschland. Das Traditionsunternehmen wurde 1978 in Berlin-Wilmersdorf gegründet und wuchs  kontinuierlich, sodass sich heute am Standort Berlin insgesamt neun einzelne Läden sowie die Verwaltung der gesamten JustMusic-Gruppe befinden. 2003 schloss sich Amptown-Electroacustic in Hamburg der JustMusic-Gruppe an.Mit dem 1969 gegründeten „Music Shop“ in der Münchner Leopoldstrasse kam 2006 das dienstälteste,  zugleich aber auch jüngste „Familienmitglied“ zu JustMusic. Der Megashop in der bayrischen Landeshauptstadt wartet mit Instrumenten auf über 3500 qm Fläche auf.

Von keinerlei Disharmonien ist die seit 2009 bestehende Zusammenarbeit mit Versatel geprägt. Denn gerade bei der Bereitstellung ganzheitlicher Lösungen für heterogen strukturierte Unternehmen mit verschiedenen Standorten erweist sich Versatel immer wieder als ein leistungsfähiger Partner.

Realisiert wurde die Vernetzung aller Standorte, sowie die separate Internetanbindung eines jeden Standorts. Dazu kamen ein Voice-Paket sowie professionelle Service-Verträge. Basierend auf diesem Anforderungsprofil hat Versatel dem Unternehmen Internet-Lines, Internet SDSL sowie MPLS-VPN per Internet Line, SDSL inklusive Backupanbindungen eingerichtet. Über Primärmultiplex-Anschlüsse (PMX) wurden moderne Kommunikationssysteme von Siemens Enterprise Communications angebunden.

Weil man bei Versatel weiß, wo die Musik spielt, wird das harmonische Zusammenspiel mit JustMusic weiter fortgesetzt.

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.