02.05.2012 von Diana Ortwein

On the move – Roadshow des Versatel Partnervertriebs startete in Ulm

Am Mittwoch letzter Woche startete die Roadshow 2012 des Versatel Partnervertriebs mit der ersten Veranstaltung in Neu-Ulm. Jedes Jahr präsentieren wir unseren Partnern im Rahmen einer Roadshow neue Produkte, diskutieren neue Absatzmöglichkeiten und suchen den intensiven persönlichen Austausch, um die Zusammenarbeit stetig weiter zu verbessern. 2012 startete unsere Tour in Neu-Ulm. Im Vordergrund stand das Thema „Zukunft“. Und da man in der Zukunft nicht an „der Cloud“ vorbeikommt, war dies natürlich ein zentraler Aspekt der eintägigen Veranstaltung. Unser Kooperationspartner und Rechenzentrumsbetreiber KAMP Netzwerkdienste GmbH gab einen Überblick zu: 'Cloud und Rechenzentrum - Modulare Services für Versatel-Partner'. Unsere Kollegen aus Vertrieb und Produktentwicklung referierten über „Versatel im Wandel“ und  informierten die Teilnehmer über spannende Neuerungen in unserem Produktportfolio.

Diese Schwerpunkte gaben Anlass zu einem regen und konstruktiven Austausch mit unseren Partnern, wobei die gute Stimmung nicht zu kurz kam. Die Teilnehmer haben uns am Ende der Veranstaltung bestätigt, wie wichtig und sinnvoll diese Zusammenkünfte sind, um erfolgreich zusammen zu arbeiten. Schon im Vorfeld hatte unser Leiter des Partnervertriebs, Jürgen Paurat gesagt: "Die Partner-Roadshow hat sich inzwischen zu einem zentralen Informationsforum und zu einem wichtigen Steuerungsinstrument für unser Partnernetzwerk entwickelt.", und damit nach diesem tollen Auftakt auch Recht behalten.

Wir bedanken uns bei den Teilnehmern der Veranstaltung am vergangenen Mittwoch und freuen uns auf die nächsten Termine.

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.