30.08.2013 von Jana Wessel

funkschau-Leserwahl: Versatel mit zwei Auszeichnungen

Kaum eine Ehrung wiegt schwerer als ein Lob aus berufenem Munde. Die von der funkschau jährlich durchgeführte Leserwahl ist für die ITK-Anbieter ein wichtiger Indikator bezüglich ihrer nationalen Wettbewerbsfähigkeit. Versatel konnte die guten Ergebnisse aus dem Vorjahr bestätigen.

In der jüngsten Auflage haben über 10.000 Leser die Gelegenheit genutzt, in insgesamt neun verschiedenen Kategorien ihren persönlichen Favoriten zu bestimmen. Versatel konnte das gute Ergebnis aus dem Vorjahr wiederholen. In der Rubrik 'Servicerufnummern' belegte das Unternehmen hinter der Telekom, aber vor dtms, den zweiten Platz. In der Kategorie 'Provider - Festnetz & Mobilfunk' konnte Versatel seinen dritten Platz erfolgreich verteidigen.

Mit den beiden Top-Platzierungen festigt das Unternehmen den guten Ruf innerhalb der sehr fachkundigen funkschau-Community.

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.