24.02.2014 von Ina Neuhaus

CCW 2014 - Ein kurzes Fazit

Und schon ist sie wieder vorbei, die CCW 2014. 3 Tage standen in der vergangenen Woche im Berliner Estrel Convention Center ganz im Zeichen von „guten Gesprächen“. Die Leitveranstaltung der Call Center – Branche war für uns ein voller Erfolg. Als Anbieter maßgeschneiderter Lösungen für Call Center jeglicher Größe konnten wir unser umfangreiches Portfolio präsentieren und uns als idealer Partner für die Realisierung von Call Center – Diensten positionieren.

Doch nicht nur wir konnten uns präsentieren, sondern unsere Besucher konnte auch ihr Geschick beim Glasfaser-Wettspleißen unter Beweis stellen. „Gegen die Zeit“ und unter wachsamen Augen unseres technischen Experten, kämpften die Besucher ganz nach olympischen Vorbild um die beste Zeit und in der B-Note, um das beste Ergebnis.

So konnten wir mehrmals am Tag dem besten Spleißer ein iPhone 5c überreichen.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern an unserem Stand für die guten Gespräche und interessanten Kontakte.

Wir sehen uns auf der CeBIT in Hannover!

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.